Experten-Interviews bei ARD und ZDF

brisant_180314In den vergangenen Wochen gab Dr. Dirk-Antonio Harms (Führerscheindoktor) in seiner Funktion als Verkehrspsychologe in mehreren TV-Interviews Auskunft zu verschiedenen Themen.

Zum einen wurde wurde er zur geplanten »MPU-Reform« befragt, nach der psychologische Gespräche in Zukunft aufgezeichnet werden sollen (ZDF-Mittagsmagazin, 31. Januar 2014). Zum anderen analysierte Dr. Dirk-Antonio Harms das Verhalten eines 33jährigen Angeklagten im Prozess um eine tödliche Verfolgungsfahrt bei Braunschweig (MDR Brisant und NDR Hallo Niedersachsen, 18. März 2014). Die einzelnen Beiträge sind zum größten Teil und für längere Zeit in den Mediatheken von ARD und ZDF aufrufbar. Hier die Links:

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company
Visit Us On FacebookVisit Us On Google Plus